Das bin ich!


Ich bin Barbara Loibnegger, seit 1976 auf der Welt, Mama einer erwachsenen Tochter, die ich alleine erzogen habe. Jetzt sind wir Teil einer wundervollen Patchworkfamilie, inklusive Katzen und Hund.

Ich bin diplomierte Mal- und Gestaltungstherapeutin, Kreativtrainerin und Energetikerin, außerdem gelernte Buchhändlerin und ich habe beim Theater und beim Film gearbeitet.

Ich bin Freigeist und Erdenbürgerin.

Ich träume von einer Welt, in der es möglichst vielen Menschen möglichst gut geht. Ich glaube an Eigenverantwortung, an Möglichkeiten und Veränderung.  Ich glaube nicht an Pauschallösungen, sondern glaube ich ans Individuum. Ich glaube daran, dass scheinbare Gegensätze verbunden werden können. Ich glaube, dass mit Energie gespielt werden darf und sie dadurch gewandelt werden kann. Ich glaube, dass in Krisen Chancen stecken. 

Dass in Krisen Chancen stecken habe ich am eigenen Leib erfahren, immer und immer wieder. Ohne Nervenzusammenbruch, kein Krankenhaus, kein Erstkontakt mit Kunsttherapie. Ohne depressive Phase, kein Schubs einer lieben Freundin in Richtung Energie- und Körperarbeit. Ohne Lockdown hätte ich höchstwahrscheinlich nicht begonnen online zu arbeiten. I

Im Laufe der Zeit habe ich mir angewöhnt bei Krisen eine Frage zu stellen: "Was ist gut daran, was ich jetzt noch nicht sehe, weiss und wahrnehme?" Überhaupt: ich liebe Fragen! Was brauchst du, um dein bestes Leben leben. zu können?


.

>