Wohlbefinden KreIeren


Offline Angebote

Was brauchst du, um glücklich zu sein?

KREATIVTRAINING,  MAL- UND GESTALTUNGSTHERAPIE


Seelische Krisen, Burnout, Trauerzeiten und andere dunkle Phasen im Leben können mit Hilfe von Farbe, Papier und anderem sinnlichen Material greifbar gemacht werden. Und was begriffen wird, kann auch gewandelt werden.

So habe ich es als Patientin erlebt und mit dieser Erfahrung und Zuversicht, gepaart mit den passenden Ausbildungen begleite ich Menschen nach bestem Wissen und Gewissen. Ich öffne  den Raum, der aus Krisen Chancen macht. Was möchtest du erleben? Wie soll dein Leben sein und wie kannst das gestalten? Wieviel kreative Kraft steckt in dir? Was unterdrückst du und wofür findest du keine Worte?

Neugier und pure Lust am Gestalten können Dich auch  zu mir führen. Es braucht keine Krise, um sich kreativ auszutoben, sich weiterzuentwickeln und zu entfalten.   

Termine momentan fix am  Dienstag und Donnerstag. Alle anderen Tage bitte anfragen. 

Energetische Körperprozesse

Immer wieder erlebe ich Menschen, die sind so ausgelaugt und müde sind, dass sie nicht mehr aus sich selbst schöpfen können und wollen. Dann bitte ich sie auf meine Liege: Die Körperprozesse und Bars nach Access Conciousness, sind mein Angebot, Dich und Deinen Körper einzuladen Entspannung zu erleben, Zuversicht zu tanken, Deine Selbstheilungskräfte zu stärken. Liebt Dein Körper Berührungen? Ich frage mich, wieviel Veränderung und Wohlgefühl wir für Dich kreieren können?

Termine nach Vereinbarung möglich. 

KREATIVER TURBOBOOST AUF KRK

Komm mit nach KRK. Eine Woche lang Eigenermächtigung und Selbsterfahrung auf der wunderschönen kroatischen Insel. Erfahre dich freier und bewusster als je zuvor.

Der kreative TurboBoost ist genau richtig für dich, wenn du kreative Träume  hast und sie tatkräftig und energetisch füttern möchtest.

Termin: 24. - 30. April 2023

Ort: Paradise City, KRK

Preis: € 1300.- im Doppelzimmer inkl. 7 Nächtigungen, Frühstück, Gesamter Kurs un Kursmaterialien. Die Anreise muss selber organisiert werden. Einzelzimmerzuschlag ist € 450.- 

>