Wohlbefinden KreIeren


Angebote vor Ort

FARBKRAFT

Mit Farbkraft spielen und die eigene Kraft auftanken!

3- Tages Workshop

Tauche mit einer kleinen Gruppe von maximal 7 Frauen in eine Oase der Schöpfungskraft und entdecke die Vielfalt der Materialien und den wunderbaren Malraum Mariahilf, der eine ideale Umgebung für künstlerisches Schaffen und persönliche Entfaltung bietet.

Meine Veranstaltung lädt dich ein, deine kreative Seite zu beleben, zu kultivieren und die Kraft deines eigenen Ausdrucks zu erleben. Dafür brauchst du keinerlei Vorkenntnisse und falls du kreativ geübt bist, ist das auch kein Hindernis.

Urvertrauen, Erholung und Klarheit werden mit künstlerischen Methoden und vielfältigen Materialien und Impulsen gekitzelt genährt. 
Wir werden Farbschätze suchen, reißen, kleben, mischen, gestalten und in diese von mir so geliebte Energie eintauchen, die über Worte und Sprache hinausgeht, neue Möglichkeiten sichtbar werden lässt und Dinge begreif- und somit veränderbar macht.

Am Ende der 3 Tage nimmst du ein Werk mit nach Hause, das ein Zeugnis deiner Selbstfürsorge und ein Erinnerungsanker an deinen Mut, deine Hingabe sein kann. 

Ich freue mich riesig auf Dich und unsere Prozesse!

19. 04. 16:00 - 20:00
20. 04. 10:00 - 19:00
21. 04. 10:00 - 16:00

Material und Snacks inklusive 390


KREATIVTRAINING,  MAL- UND GESTALTUNGSTHERAPIE


Neugier und Lust am Gestalten können dich zu mir führen. Es braucht keine Krise um seine Kreativität zu erforschen!

Jedoch können seelische Krisen, Burnout, Trauerzeiten und andere dunkle Phasen im Leben mit Hilfe von Farbe, Papier und anderem sinnlichen Material begreifbar und dadurch wandelbar gemacht werden.  

Ich begleite Menschen nach bestem Wissen und Gewissen und einer Riesenlust am Auspacken des Geschenks, das ein bewusstes, schöpferisches einfach Leben ist. 

Was möchtest du erleben? Wie soll dein Leben sein und wie kannst das gestalten? Wieviel kreative Kraft steckt in dir? Was unterdrückst du und wofür findest du keine Worte?

Mögliche Termine im Atelier sind momentan Dienstags und Donnerstags. Und an 2 Wochenenden im Monat.  Scheue Dich nicht, mich nach mehr Möglichkeiten zu fragen!

Energetische Körperprozesse

Immer wieder erlebe ich Menschen, die sind so ausgelaugt und müde sind, dass sie nicht mehr aus sich selbst schöpfen wollen und können. Dann bitte ich sie auf meine Liege:  Körperprozesse und Access Bars ® sind mein Angebot, Dich und Deinen Körper zu berühren, um Entspannung zu erleben, Zuversicht zu tanken und Deine Selbstheilungskräfte zu stärken.

Liebt Dein Körper Berührungen? Gönnst Du dir genug Berührung?

Ich frage mich, wieviel Veränderung und Wohlgefühl wir für Dich kreieren können?


>