__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"34e1f":{"name":"Main Accent","parent":-1},"44b22":{"name":"Accent Dark","parent":"34e1f"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"34e1f":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"44b22":{"val":"rgb(9, 32, 42)","hsl_parent_dependency":{"h":199,"l":0.1,"s":0.66}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"34e1f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"44b22":{"val":"rgb(13, 49, 65)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.66,"l":0.15,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"c6966":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"c6966":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"c6966":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Newsletter

Wohlbefinden KreIeren

Angebote im artort

Was brauchst du, um glücklich zu sein?

KREATIVE ENERGIE

Seelische Krisen, Burnout, Trauerzeiten und andere dunkle Phasen im Leben können mit Hilfe von Farbe, Papier und anderem sinnlichen Material greifbar gemacht werden. Und was begriffen wird, kann auch gewandelt werden. So habe ich es als Patientin erlebt und mit dieser Erfahrung und  Zuversicht, gepaart mit den passenden Ausbildungen begleite ich Menschen nach bestem Wissen und Gewissen, um  den Raum zu halten, der aus Krisen Chancen macht. Was möchtest du erleben? Wieviel kreative Kraft steckt in dir?

 Spaß, Neugier und Lust am Gestalten und Kreieren können Dich allerdings genau so zu mir in die Pilgramgasse führen. Es braucht keine Krise, um sich kreativ auszutoben, sich weiterzuentwickeln und zu entfalten.   Gerne auch mit Kindern und FreundInnen, deiner Peergroup, oder wem auch immer. Pro Kopf und Nase kommen € 30 dazu.

Energetische Körperprozesse

Immer wieder erlebe ich Menschen, die sind so ausgelaugt und müde sind, dass sie nicht mehr aus sich selbst schöpfen können und wollen. Dann bitte ich sie auf meine Liege: Die Körperprozesse und Bars nach Access Conciousness, sowie Reiki sind mein Angebot Dich und Deinen Körper einzuladen Entspannung zu kreieren, Zuversicht zu tanken, Deine Selbstheilungskräfte zu stärken. Liebt Dein Körper Berührungen? Ich frage mich, wieviel Veränderung wir für Dich kreieren können?  

>